DJ Nightnoise
www.myspace.com/thenightnoise

Vita

 

 

Releases on Northbeatz:

 

nightnoise aka jörn hansen der dj und produzent aus dem hohen norden, flensburg die stadt direkt an der dänischen grenze! das dj dasein entdeckte jörn im jahr 1998 stolz wie oscar bei den ersten eigenen gekauften turntabels und mixer. zuerst legte jörn auf geburtstagen in jungendzentren auf, dann kamen die ersten kleinen clubs die jörn mit trance und club house beschallte im Umland von flensburg. dann kam der sound Wechsel zu monoton techno wie man schön hier sagte "schranz"im jahr 2001. weil das club leben nicht für solche sounds offen war tat sich jörn mit guten Freunden im Jahr 2002 zusammen und rief die dj mix session tv sendung ins leben im Medien Zentrum Flensburg , der offene Kanal Flensburg ein öffentlicher zugänglicher kleiner lokal tv Sender. alle 2-3 Monate gingen sie auf Sendung mal als 120 min Aufzeichnens Show oder live, es wurden diverse dj Gäste eingeladen. im jahr 2003 wollte jörn nicht nur dj sein er wollte mehr...er wollte seine eigenen techno tracks machen. nach dem er sich ein kleines home Studio zusammen gekauft hatte legte er los. jörn lehnte im 2003/04 Sascha Müller kennen der label Chef von super six records. Sascha ermöglichte ihn seine erste tracks über das mp3 label supersix an den Mann zu bringen. nebenbei wurden die dj gigs größer, sprich groß raum indoor rave´s in Schleswig-Holstein kamen hinzu. bis heute ist jörn in den einen oder anderen club in schleswig-holstein an zutreffen...

 

Pysical Trip - Mp3 e.p.